230814_JTL04.jpg

Abwechslungsreicher neuer Sponsoring-Parcours

Durch eine sehr genaue, strukturierte Vorarbeit im Hintergrund ist der Sponsoring-Parcours in der neuen Form geglückt. Praktisch reibungslos und verletzungsfrei starteten fast 200 Vereinsmitglieder vom U7/9 bis zum NLB-Team in durchmischten Gruppen und absolvierten die fünf Aufgaben mit viel Elan. Es galt mittels präzisen Würfen einen Spielstein für ein Vier-Gewinnt zu sammeln, eine Gondel durch die Halle zu manövrieren, ein möglichst weit fliegendes Papierflugzeug zu basteln, eine Matte durch Draufspringen durch die Halle zu befördern und über einen Hindernisparcours Kapla-Hölzer für einen Turmbau zu transportieren.

"Die Aufgaben an den Stationen waren vielfältig und somit konnte jede/jeder irgendwann einmal brillieren. Den Gesichtern konnte man ab und zu nicht nur Leisttungsstress, sondern auch grosse Freude entnehmen. Ganz besonders hat mich der Einsatz der NLB-Spieler beeindruckt. Sie haben zusammen mit den älteren Spielerinnen und Spielern die neuen Handball-Kids an die Hand genommen und aus den durchmischten Gruppen in kurzer Zeit funktionierende Wettkämpferinnen und Wettkämpfer geformt. Der Teamgeist war sichtbar", konstatierte Organisatorin Andrea Funke zufrieden.

2223 sp parcours1

2223 Sponsoringparcours2

2223 Sponsoringparcours3

2223 Sponsoringparcours4

2223 Sponsoringparcours5

2223 Sponsoringparcours6

2223 Sponsoringparcours7