Schülerturnier muss verschoben werden

Alles wäre bereit. Fast 350 Kinder in 42 Teams haben sich angemeldet. In vielen Klassen wurden Handball-Lektionen als Vorbereitung durchgeführt. Ein spezielles Schutzkonzept ist erstellt worden. Die Liste mit den 79 Helferinnen und Helfern ist gefüllt, der Einsatz der Samariter geplant. Heute wäre das Turnierprogramm versandt worden, in welchem zu sehen ist, welche Organisationen, Gemeinden und Firmen diesen Anlass unterstützen.

Aufgrund der aktuellen Lage kann das Schülerturnier von Handball Stäfa nicht wie geplant am 1. November 2020 stattfinden.

Wir werden den Saisonhöhepunkt im Schülerhandball in und rund um Stäfa aber so bald wie möglich durchführen.

Ein erster möglicher Termin wäre gegen Ende Januar 2021, allenfalls muss sogar ein noch späterer Zeitpunkt ins Auge gefasst werden.

Informationen dazu folgen.

Handball Stäfa dankt für das Verständnis und die Flexibilität aller Beteiligter.

Silvio Solenthaler, Präsident des HC GS Stäfa

20 21 Turnier Programm SchT 2020 COVER Homepage VERSCHOBEN