Keine Bilder!

Am Sonntag Spitzenkampf in Baden

Nur ein einziges Team vermochte in der Vorrunde gegen Stäfa einen Sieg zu feiern. Dieses Kunststück gelang dem STV Baden am 21. Oktober beim 30:23 auf dem Frohberg. Am kommenden Sonntag um 17 Uhr wollen sich die Gelbschwarzen dafür in der Badener Aue revanchieren. Dass es sich bei diesem Duell auch um den Spitzenkampff (Dritter vs Erster) handelt, verleiht der Partie weitere Brisanz.

Trotz des klaren Schlussresultats im Herbst waren die Stäfner im Hinspiel keineswegs chancenlos. Zur Pause hatten sie noch 16:14 geführt. Doch in der zweiten Halbzeit hatte Badens Goalie Marco Wyss seinen Kasten verriegelt. Gleich reihenweise scheiterten die Stäfner vom Kreis oder den Flügeln am Gästekeeper. So endete das Comeback von Luki Maag mit der ersten von bisher bloss zwei Saisonniederlagen.

2223 vs baden