Keine Bilder!

Lakers verlängern mit Nicola Brunner und Francesco Ardielli

Die Lakers Stäfa werden auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Nicola Brunner und Francesco Ardielli zurückgreifen können. Beide Spieler einigten sich mit den Verantwortlichen der GS Players AG auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2020.

ls portrait 14 Brunner

Nicola Brunner hat in der NLA und NLB für die Lakers mehr als 350 Spiele absolviert und ist aus dem Team der Gelb Schwarzen nicht mehr wegzudenken: “Nici spielt seine 12. Saison im Fanionteam und ist vor allem für die jüngeren und neuen Spieler eine Integrationsfigur. Wir sind froh, dass wir einen solchen Sportler und Menschen in unserem Verein haben”, sagt Christian Rieger, VR-Präsident der GS Players AG über den 29-jährigen Flügelspieler.


ls portrait 9 Ardielli

Mit Francesco Ardielli hat ebenfalls ein Eigengewächs des Vereins für eine weitere Spielzeit bei den Lakers unterschrieben: “Er fühlt sich bei uns wohl und weiss, dass wir auf unseren eigenen Nachwuchs setzen und diesen fördern. Wir werden unsere Strategie weiterhin konsequent weiterverfolgen”, betont Christian Rieger. Der 20-jährige Ardielli, der für die Junioren-Auswahlen der Schweiz in 39 Spielen 58 Tore erzielt hat, ist einer von elf Spielern im aktuellen Lakers-Kader, der in Handball Stäfa ausgebildet wurde.

 

ALEXANDER KUSZKA