3x1_Mannschaftsfotos_M2_2324.jpg

Harzfrei in Uznach

Am Donnerstagabend zog es uns für die zweite Cup-Runde nach Uznach wo uns ihre 3. Liga erwartete.

Das Spiel begann etwas verhalten, man musste erst einmal mit dem harzfreien Spielgerät zurechtkommen. Entsprechend schlecht waren die Würfe beider Teams und dementsprechend niedrig der Punktestand.

Eine mehrheitlich gute Verteidigung half uns das Spiel in der Hand zu behalten. Der Angriff war jedoch zu hektisch und oft auch von Fehlwürfen geprägt.

In der zweiten Halbzeit haben wir zunächst gleich zwei Gegentore kassiert, worauf wir allerdings stetig unsere Führung ausbauen konnten.

Schlussendlich gewannen wir das Spiel gegen die unterlegene 3. Liga Mannschaft, wie ein Sieg fühlte es sich dennoch nicht an.

Klar ist: Am Wochenende muss gegen den HC Turbenthal 1 eine wesentlich bessere Leistung von jedem abgerufen werden.

Autor: Jan Ruch