3x1_Mannschaftsfotos_M2_2324.jpg

Remis gegen die Polizisten

Im Testspiel gegen die Polizei-Nationalmannschaft, welche sich auf die EM in Ungarn vorbereitet, resultierte für das Zwei ein 26:26-Unentschieden.

Zu Beginn waren beide Teams noch nicht bereit. Auch konnte sich kein Team absetzen,. Technische Fehler auf beiden Seiten machten das Spiel etwas nervös.

Dennoch konnten sich die Stäfner zur Halbzeit einen kleinen Vorsprung von 16:15 erarbeiten. Das Spielgeschehen änderte sich in der zweiten Halbzeit nicht sonderlich.

Stäfa zeigte gute Ansätze in der Defensive und im Angriff, aber auch die Polizisten zeigten, dass sie das Handballspielen nicht verlernt haben (nicht alle Spieler sind noch aktiv in einem Verein). So endete das Testspiel mit einem 26:26-Unentschieden.

Autor: Juri Zucco

2223 Zwei Polizei1

2223 Zwei Polizei2

2223 Zwei Polizei3

2223 Zwei Polizei4