3x1_Mannschaftsfoto_U13_Inter_2324.jpg

Ebenbürtig in die Niederlage

Lange hielten die Stäfner in ihrem ersten Saisonspiel in Siggenthal gegen Endingen/Zurzibiet mit. Da gelang ihnen eine elegante Täuschung, dort ein schönes Pässchen zum freien Mitspieler. Und wenn alle Gäste in der Verteidigung wach waren, sahen sich die Aargauer einem gelbschwarzen Bollwerk gegenüber. 50 Minuten lang vermochte sich kein Team abzusetzen. Dann gelang den Einheimischen in Unterzahl das 25:22 und die Stäfner gerieten kurz von der Rolle. Und schon war der Sieg ausser Reichweite. Mit einer offenen Deckung versuchten sie nochmal ins Spiel zurück zu kommen, die 26:31-Niederlage vermochten die Gelbschwarzen aber nicht mehr abzuwenden. 

Bereits am nächsten Sonntag kommt es auf dem Frohberg zur Revanche.

2021 U13E Endingen