3x1_Mannschaftstfoto_U15_Elite_2324.jpg

Zu fehlerhaft für Punkte

Am Samstag stand für das U15 Elite wieder einmal das Derby gegen GC Amicitia Zürich auf dem Plan. Wir gingen optimistisch in diese Partie, wussten jedoch dass es nicht so leicht werden würde wie gegen OHA, hatten wir doch in der Vorbereitung zwei klare Niederlagen kassiert.

Wir waren noch nicht wirklich im Spiel angekommen, als es nach 15 Minuten und sieben technischen Fehler 8:13 für den Rivalen aus Zürich stand. Das reichte aus, um das erste Time-out unsererseits zu nehmen. Nach weiteren 15 Minuten und Unkonzentriertheiten in der Deckung stand es 20:27 für die Gäste. Dank zehn Toren von unserem Topscorer Gianni Mores war unsere offensive Ausbeute ansehnlich.

In der zweiten Halbzeit wurde unsere Deckung noch löchriger und GC kam zu vielen freien Abschlüssen. Vorne spielten wir eigentlich ganz okay, so schossen wir am Ende doch 36 Tore. Am Schluss resultierte ein 36:52 für die Zürcher. Das lag aber bestimmt nicht an der Stimmung in der Halle - Gian Keller trommelte lautstark -, sondern eher an einer nicht konzentrierten Leistung unsererseits.

Autor: Jan Bruderer

Link zum Liveticker

2223 U15E Ami1

2223 U15E Ami2

2223 U15E Ami3

2223 U15E Ami5