3x1Mannschaftsfoto_U17_Elite_2324.jpg

Keine Punkte gegen Pfadi

Nach dem Unentschieden und starker zweiter Halbzeit von letzter Woche gegen die SG OHA in St. Gallen gingen wir heute vereint und mit gutem Gefühl gegen Pfadi Winterthur auf das Spielfeld.

Die Partie begann ausgeglichen. Bis zur 10. Minute waren wir gleichauf, doch durch unnötige Fehler konnten die Gäste einen Vorsprung von 4 Toren erzielen. Nach einem ersten Time-out unserer Trainer gelang es uns wieder, den Angriff sowie die Verteidigung konsequenter und erfolgreicher zu gestalten und mit mehr Stimmung zu spielen. Die Partie war bis zur Pause hin wieder ausgeglichen und wir gingen mit einem 3-Tore-Rückstand in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit lief es etwa gleich ausgeglichen wie kurz vor der Pause. Der kleine Rückstand war nach wie vor da, doch wir liessen nicht die Köpfe hängen und gaben nicht einfach auf, sondern wir kämpften weiter und konnten den Rückstand sogar auf zwei Tore schrumpfen lassen. Dies wurde aber sofort durch ein Gegentor wieder auf drei Tore zurückgesetzt. Trotz einer starken Leistung und ausgeglichener zweiter Halbzeit haben wir das Spiel 26:29 verloren.

Autor: Davide Lago 

2122 U17E Pfadi h1

2122 U17E Pfadi h2

2122 U17E Pfadi h3

2122 U17E Pfadi h4