3x1Mannschaftsfoto_U17_Elite_2324.jpg

Niederlage auf dem Frohberg

Am Samstag waren die U17-Junioren die Letzten in der Halle für Alle, die ein Spiel gegen die Berner bestritten.

In den ersten Minuten verlief das Spiel weitgehend ausgeglichen. Nach und nach konnten sich die Berner einen Vorsprung aufbauen und mit vielen Fehlwürfen in der Stäfner Offensive war das optimal für die Gegner. Bis zur Pause war das Ergebnis 13:19.

Nach der Pause ging es ausgeglichen weiter. Mit einer 6-0 Deckung hätte das Spiel noch gerettet werden sollen, was auch ein bisschen der Fall war. Die Gegner kamen nicht mehr so einfach zu ihren Toren wie bisher und die Stäfner kämpften wieder, um das Spiel vielleicht doch noch zu drehen. Wir konnten noch auf 3 Tore an sie herankommen, jedoch war das Spiel dann auch bald zu Ende.

Am Schluss reichte dieser Kampf wieder nicht für einen Sieg, das Schlussresultat war 24:29 für die Berner.

Autor: Davide Lago


Link zum Liveticker

221008 U17E Bern06