3x1_Mannschaftsfoto_U79_2324.jpg

U9- und U11-Turnier am Samstag

Der kommende Samstagmorgen steht ganz im Zeichen der Kleinsten bei Handball Stäfa. Im Obstgarten sind die U9- und U11-Beginner-Teams im Einsatz. Auf dem Frohberg messen sich U11-Challenger-Mannschaften.

Im Frohberg spielen von 9 bis 12 Uhr U11-Challenger-Mannschaften aus Meilen, Uster, Schönenberg, Wädenswil und Zürich-Witikon mit unserer Mannschaft aus Stäfa, welche aus Spielern des U11+ besteht. Zum Einsatz kommen Schiedsrichter aus der NLB-Mannschaft.

Ebenfalls im gleichen Zeitfenster spielen im Obstgarten in der kleinen Halle die U9 Beginners Softhandball, sprich auf Unihockeytore. Mannschaften aus Wädenswil, Horgen und Zürich-Witikon treten gegen zwei Mannschaften aus Stäfa an, welche durch Kinder aus dem Schulsport Hombrechtikon verstärkt werden.

In der oberen Halle messen sich ab 8.40 Uhr neun Mannschaften am U11-Beginners-Turnier. Die Stäfner Mannschaft wird mit Kindern aus dem Schulsport gemischt und spielt gegen Teams von GC Amicitia, Horgen, Wädenswil, Rüti-Rapperswil-Jona, Uster und Zürich-Witikon.

Spielplan U11 Challenger

Spielplan U11 Beginners